Wir stehen noch ganz am Anfang. Noch ist die Green Think Tank Schule eine Idee. Ein Traumschloss. Eine Utopie.
Doch das muss sie nicht bleiben.

Lehrer, Eltern, Experten, Firmen, Organisationen, Stiftungen, Banken, Immobilieneigentümer und mehr.
Nehmt gerne Kontakt zu uns auf und unterstützt uns, diese Idee Wirklichkeit werden zu lassen.

Wir brauchen derzeit noch Geld, Räume mit Garten und Projekte, die unsere Schüler weiterentwickeln sollen.

Das kann das plastikbetriebene Auto sein, Wasserreinigung mit biologischen Materialien wie Austern oder der Verzicht auf Klimaanlagen durch Komplettbegrünung von Häusern.

 

Lehrer: Entwickelt neue Schulkonzepte mit. Arbeitet mit Schülern auf Augenhöhe. Seid Teil eines pädagogischen Teams. Entwickelt euch persönlich weiter.

Eltern: Sucht ihr nach einer Schule, aus der eure Kinder nicht mehr weg wollen? Wo sie ganzheitlich und anwendungsorientiert an interessanten Projekten arbeiten können. Zur Voranmeldung füllt dieses Formular aus >> oder ladet hier das Formular runter und schickt es uns per Mail oder postalisch.

Experten: Wollt ihr junge Menschen für euer Fachgebiet begeistern? Zeigen, wie ihr an komplexe Themengebiete herangeht und Lösungen findet, die es noch nicht gibt?

Firmen: Wollt ihr Innovationen, die ihr euch noch nicht vorstellen könnt? Und dazu noch etwas Gutes tun? Unsere Einheit Charity PR zeigt, dass ihr Gutes tut.

Organisationen und Stiftungen: Wollt ihr euch weiter vernetzen und aufklären was ihr tut? Wollt ihr zusätzlich Teil dieses innovativen Konzeptes sein?

Banken: Wollt ihr in die Zukunft Deutschlands investieren und ein innovatives Schulkonzept unterstützen?

Immobilieneigentümer: Schafft einen Raum, an dem Kinder und Jugendliche erfahren können, was es heißt, Teil einer Gemeinschaft zu sein und zu geben, was die Gesellschaft weiterentwickelt.

Ihr wollt Lösungen der Zukunft – nachhaltig und ganzheitlich? Dann kommt jederzeit auf uns zu.

Nehmt hier Kontakt zu uns auf: